Die neue MyHealthyLife – einfach gesünder Leben in 2022

Coverbild MyHealthyLife
Die neue MyHealthyLife ab 29.12. im Handel

Die vergangenen 2 Jahre haben uns eines sehr deutlich (und leider oft auch schmerzhaft) vor Augen geführt: Unsere Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben. Wir sollten sie hüten, pflegen und im Idealfall verbessern. Die gute Nachricht: Es liegt zu erheblichen Teilen in unserer eigenen Hand, etwas für uns und unseren Körper zu tun. Wir haben mit Expert:innen gesprochen, Studien geprüft, uns umfassend für dich informiert. Das Ergebnis ist eindeutig: Ein gesunder Lebensstil trägt entscheidend dazu bei, wie fit wir sind, wie viel Energie wir haben, wie stark unser Herz ist und wie wohl wir uns fühlen. Gut und ausgewogen essen, sich ausreichend bewegen, auf seinen Schlaf achten und sich nicht zu sehr stressen lassen – das sind die wichtigsten Faktoren dafür.

Mach 2022 zu deinem Jahr der Gesundheit und lerne in unserem neuen Heft, was du aktiv dafür tun kannst. Es liegt in deiner Hand!

Wirf hier einen Blick in die neue Ausgabe:

Lebe gesund, sei glücklich!

HealthyLife ist das neue Magazin für Gesundheitsbewusste: In unseren 4 jährlichen Print-Ausgaben und auf healthylife.de informieren wir über die neuesten Trends und vermitteln fundiertes Basiswissen aus den 6 Kernbereichen für einen gesunden Lebensstil:·

  • Gesundheit
  • Bewegung
  • Ernährung
  • Schönheit
  • Nachhaltigkeit
  • Erholung

Je gesünder, fitter und wohler wir uns fühlen, desto höher die Lebensqualität. Und darauf können wir durch unser Verhalten maßgeblich selbst Einfluss nehmen. Wir haben es uns daher zum Ziel gemacht, Partner in allen Gesundheitsfragen zu sein. Wir wollen informieren, inspirieren und motivieren.

Dabei dürfen Freude und Vergnügen natürlich nicht zu kurz kommen. Neben fundiertem Expertenwissen und neuesten Studien bieten wir deshalb alltagstaugliche Tipps sowie gesunde Genuss-Rezepte mit Geling-Garantie. Dieser ganzheitliche Blick auf Gesundheit macht HealthyLife so einzigartig. Wir möchten für wertvolle Impulse sorgen, um unseren Leser*innen das gesündeste und glücklichste Leben zu ermöglichen.

Wir sind gespannt, wie dir unsere neue Ausgabe gefällt! Schreib uns dein Feedback an redaktion@healthylife.de, auf Instagram oder facebook.

geschrieben von
Mehr von Bruntje Thielke
Strom sparen im Haushalt
Kennst du die Energiefresser in deinem Haushalt? Ist dein Kühlschrank richtig eingestellt?...
weiterlesen